SPÖ Pucking

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

100 Jahre SPÖ Pucking

1. Juli 2019

100 Jahre SPÖ Pucking

Anlässlich des 100 jährigen Bestehens der SPÖ in Pucking haben wir FunktionärInnen gemeinsam mit dem ehemaligen Obmann Wolfgang Mairinger eine interessante Ausstellung und feierliche Festveranstaltung im Gasthaus Mayr organisiert.

Zahlreiche Gäste waren beeindruckt vom Handeln und Wirken von Bürgermeister, Vizebürgermeister und FunktionärInnen der SPÖ in Pucking.

Besonders unter Bürgermeister Manfred Jicha und später mit Vizebürgermeister Hermann Krist konnten zahlreiche Verbesserungen für Pucking und ihre Bevölkerung erreicht werden.

Landesparteivorsitzende Birgit Gerstorfer, LTAbg. Gisela Peutelberger-Naderer, Bezirksfrauenvorsitzende Renate Heitz und NR Hermann Krist konnten wir bei unserer Veranstaltung begrüßen.

Die Ehrung langjähriger Mitglieder der SPÖ Pucking sowie die von Mag. Wolfgang Mairinger gestaltete Broschüre und Ausstellung über die Geschichte der SPÖ in Pucking bildeten den Höhepunkt bei unserer Veranstaltung.

Beim anschließenden gemütlichen Essen konnten noch viele Erinnerungen unter ehemaligen Funktionären ausgetauscht werden.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!